Buchstäblich gute Ideen umsetzen.


Wir bringen Ihre Inhalte auf den Punkt: so – und nicht anders – ist gute Textarbeit zu beschreiben. Denn mit der richtigen Aufbereitung steht und fällt der Erfolg gezielter (Markt-) Kommunikation.

 

Guter Text hat viele Facetten. Er kann informativ, bewusst, unbewusst, visuell, auditiv, expressiv, kreativ, dialogisch, monologisch (und noch viele andere Stilrichtungen) geschrieben sein. Welcher Ton angeschlagen wird, hängt davon ab, welche Zielgruppe auf welche Weise erreicht werden soll. Genau dafür arbeiten wir mit den entsprechenden Spezialisten zusammen, die aufgrund ihrer Erfahrung die passenden Worte finden. Dass diese Worte mit den weiters gewählten Farben, Formen, Bildern und der alles zusammenfassenden Tonalität bestens zusammenspielen, versteht sich von selbst.

 

 

Referenzen